Unser Verein

 



Wer sind wir?

Wir sind ein Sportverein in Berlin-Mitte für Jeden - vom Vorschulkind bis zum Rentner findet bei uns jeder eine Möglichkeit Sport zu treiben. Von der allgemeinen Fitness bis zum technischen und sportartspezfischen Training wird bei uns so ziemlich alles trainiert. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Sport! So ist es auch bei unseren jährlichen Laufveranstaltungen: Den beiden Plänterwaldläufen, dem Paarlauf und dem Wasserlauf.

 

Was kannst du bei uns trainieren?

Im Jugendbereich bieten wir seit mehreren Jahren Sportgruppen für Leichtathleten und Fußballer an. Im Erwachsenenbereich gibt es ebenfalls Leichtathletik – und Fußballgruppen, wie auch ein Volleyballteam, Basketballgruppen und eine Trainingsgruppe im Gymnastikbereich.

Hier findest du eine Liste aller Gruppen mit Trainingszeiten und – Orten.

 

Wie erreichst du uns?

Bei Fragen oder Problemen kannst du uns jederzeit eine E-Mail schreiben und wir antworten schnellstmöglich. Du kannst auch unter folgender Telefonnummer anrufen: 030 2067 1616 odereinfach mal vorbeikommen.

Hier findest du eine Liste unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter und des Vorstands und wie du sie erreichen kannst.

 

Wo findest du uns?

Unser Sportplatz und das Büro sind in der Holzmarktstraße 55 in 10179 Berlin (S+U Jannowitzbrücke). Hier auf der Karte findest du alle Hallen und Plätze, auf denen unsere Vereinsmitglieder trainieren.

 

 


 

 

 

   

sport@abczentrum-berlin.de | Tel. 030 2067 1616